Counter

Aktuelles

2. August 2017

Geänderte Zeiten für die Fröschle, Igel und fürs Zumba

Ab dem 18. September findet das Fröschleturnen Montags von 17:00 bis 18:00 Uhr und das Igelturnen Dienstags von 16:30 bis 17.30 statt.

Die Zumba-Gruppe trifft sich Donnerstags von 18:30 bis 19:30.

Die Zeiten anderer Gruppen haben sich nicht geändert und können unter Abteilungen nachgeschlagen werden.

10. Mai 2017

Vatertagsschenke an der schönen Aussicht am Donnerstag 25. Mai 2017

Der TV Hägelberg lädt am Donnerstag, den 25. Mai 2017 zur Vatertagsschenke an der schönen Aussicht ein. Schon jetzt ein grosses Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die sich gemeldet haben und ohne die ein erfolgreiches Durchführen nicht möglich wäre. Da sich die Erneuerung der Speisekarte vom letzten Jahr bewährt hat, können wir uns auch dieses Jahr wieder auf Veggie-Burger mit Avocado-Soße, Curry-Wurst und Schaschlik-Spieße freuen. 

14. Februar 2016

Turner im Aufschwung - Generalversammlung des Turnvereins am 10.2.2017

Im Rahmen der Generalversammlung am 10. Februar 2017 wurden alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder einstimmig und für zwei Jahre wiedergewählt: Stefan Drexler (erster Vorsitzender), Claudia Grüterich (Schriftführerin), Edgar Fischer (Beisitzer), Stefan Grether (Beisitzer) und Jana Bühler (Kassenprüferin).

 

Zufrieden kann der Verein auf das vergangenen Jahr zurückblicken, in dem neue Sportangebote hinzukamen und neue Mitglieder begrüsst wurden. Und mit viel Zuversicht blickt er in das neue Jahr, in dem der langersehnte Umzug in die neue Halle stattfinden wird. Für die Anschaffung neuer Geräte konnte der Verein bis Jahresende fast 1400 Euro an Spenden verbuchen. Ein grosser Dank an alle, die den TV unterstützen!

 

Zum Artikel in der Rubrik Presse.

Dezember 2016

Fröschle-Turnen

Das Fröschle-Turnen kann ab dem 10.01.17 weiter stattfinden. Wir danken Daniela Grether, Adrian Grether und Nadja Passenheim, die die Turnstunde dienstags von 16:30 bis 17:30 Uhr für Kinder ab 3 Jahren durchführen werden.

 

Daniela und Nadja werden die Fröschle betreuen, bis ihre Kinder zu den Igeln aufsteigen werden. Es kann ebenfalls vorkommen, dass Nadjas und Danielas ältere Kinder an der Turnstunde der Fröschle teilnehmen.

Dezember 2016

Igel-Turnen

Das Igel turnen kann ab dem 09.01.17 weiter stattfinden. Wir danken Eva Philip für Ihre Unterstützung als Übungsleiterin bei den Igeln. Sie ist Pädagogin und wird zusammen mit Giovanna Heitz die Turnstunden durchführen. Die Turnstunde wird montags von 17:00-18:00 stattfinden.

05.12.2016

Nikolausfeier am 2. Dezemeber 2016

Ein letztes Mal in der alten Turnhalle zeigten die Kinder aller Altersgruppen bis hin zu den Zumba-Mädels ihr Können. Ein buntes Programm begeisterte Jung und Alt. Der Nikolaus fand auch dieses Jahr den weiten weg nach Hägelberg und machte die Kinder mit lustigen Sprüchen und vollen Säckchen glücklich. 

Mehr dazu in der Rubrik Presse.

25.09.2016

Metzgete am 9. Oktober 2016

Der TV Hägelberg und die Freiwillige Feuerwehr Hägelberg laden am Sonntag, den 9. Oktober 2016 zur jährlichen Metzgete an der Waldschänke ein. Wie immer werden helfende Hände benötigt, um die Verantsaltung erfolgreich durchzuführen. Bitte meldet Euch bei Stefan Drexler unter 07627 / 9724810.

25.09.2016

Herzlich willkommen Tigers!

Natascha Meier und Alicia Grüterich heissen alle bewegungsbegeisterten Kinder ab 10 Jahren in ihrer neuen Turngruppe willkommen! Treffpunkt is immer Donnerstags um 17:30 in der Turnhalle Hägelberg.

Weitere Infos in der Rubrik Abteilungen

25.09.2016

Ende der Mountainbike Saison 2016

Am Donnerstag, den 29.09.2016 findet das letzte Mountainbiketraining vor der Winterpause statt. Wiederaufnahme des Trainings im April 2017.

05.05.2016

Vatertagsschänke am 5. Mai 2016 

Ein grosses Dankeschön an all denjenigen, die bei der diesjährigen Vatertagsschänke mitgeholfen haben! Die neue Speisekarte kam sehr gut an und nicht nur die Vegetarier unter den Gästen waren vom Veggie-Burger begeistert. 

Mehr dazu in der Rubrik Presse.

28.02.2016

Neues Vorstandsteam

 

Zum wahrscheinlich letzten Mal in der alten Halle war die Generalversammlung am Freitag, 26. Februarr 2016 von zahlreichen Vereinsmitgliedern gut besucht. Neben der Ehrung langjähriger Mitglieder und dem Bericht des Vorstands gab es Änderungen im Vorstandsteam. Nach sieben Jahren als zweiter Vorstand und einem Jahr als erster Vorsitzender gab Christian Ott sein Amt ab. Als neuer erster Vorstand wurde der bisherige zweite Vorstand Stefan Drexler gewählt, Marcel Grüterich übernimmt das Amt des zweiten Vorstands. Nicole Plaul übernimmt als Beisitzerin von Daniela Ganter, der der Verein für Ihre tatkräftige und langjährige Unterstützung dankbar ist.  Als Kassiererin im Amt bestätigt wurde Miriam Ebner.

 

Das Vorstandsteam freut sich auf ein weiteres spannendes Jahr und auf die vielfältigen Möglichkeiten, die das neue Dorfgemeinschaftshaus mit sich bringen wird.

 

Mehr dazu in der Rubrik Presse.

 

20.02.2016

Mitgliederversammlung

 

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde des TV Hägelberg ganz herzlich einladen zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung

 

am Freitag, den 26.02.2016.

in der Turnhalle Hägelberg

Beginn: 20:00 Uhr

 

Tagesordnung:

 

1.   Begrüßung

2.   Berichte des Vorstands

3.   Ehrungen

4.   Wahlen

5.   Anträge, Wünsche, Verschiedenes

 

Wir freuen uns auf Euer kommen!

 

21.02.2015

Fasnachtsfeuer


Wie jedes Jahr brennt auch dieses Jahr wieder am Sonntag, den 22. Februar das Hägelberger Fasnachtsfeuer am Lettenbückle.


Der TV Hägelberg bewirtet mit Wurst, Glühwein und Kinderpunsch.


Die Jugendfeuerwehr verkauft ab 18:00 Uhr am oberen Dorfbrunnen Scheiben und Stöcke. Um 18:30 ist dort Abmarsch des Fackelzuges zur Feuerstelle.


18.01.2015

Neue Satzung und neuer Vorstand

 

Anlässlich der gestrigen Mitgliederversammlung wurde die im Vorfeld bereits vorgestellte und diskutierte Satzung einstimmig verabschiedet.

 

Einige Änderungen gab es in der Besetzung des Vorstandes:

 

Der bisherige 1. Vorsitzende Guido Leyendecker hatte bereits im Vorfeld angekündigt, nach fast 10 Jahren in dieser Funktion nicht mehr für das Amt zu kandidieren. Er wurde von der Mitgliederversammlung mit lang anhaltendem Applaus in den "Ruhestand" verabschiedet.

 

Als sein Nachfolger wurde der bisherige 2. Vorsitzende, Christian Ott, gewählt. Als Nachfolger für ihn als zweiten Vorsitzenden wählten die Mitglieder Stefan Drexler.

 

Ebenfalls nach 10 Jahren im Amt kandidierte auch Erhard Heitz nicht mehr als Beisitzer. Für ihn wurden Stefan Grether und als neuer dritter Beisitzer Edgar Fischer in den Vorstand gewählt. Claudia Grüterich wurde in ihrem Amt als Schriftführerin bestätigt.

 

Der runderneuerte Vorstand freut sich auf die vor ihm liegende Zusammenarbeit und auf zwei interessante Jahre, die mit dem Bau des neuen "Dorfgemeinschaftshauses, das wie eine Halle aussieht" (Zitat Bürgermeister König) auf den TV Hägelberg zukommen.

 

 07.01.2015

Generalversammlung am 17.01.2015

 

Am Samstag(!), den 17. Januar 2014, findet um 20:00 Uhr die diesjährige Generalversammlung des TV Hägelberg 1911 e.V. statt.

 

Tagesordnung:

 

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstandes

3. Beschluss der neuen Satzung

4. Ehrungen

5. Wahlen

     - Revisor(in)

     - Beisitzer(in)

     - Schriftführer(in)

     - 1. Vorsitzende(r)

5. Anträge, Wünsche, Verschiedenes

 

Ort: Turnhalle Hägelberg

 

Wir freuen uns auf das Kommen vieler Mitglieder und Freunde des Turnvereins!

 

Die neue Satzung steht hier zum Download bereit.

 

Satzung TV Hägelberg 1911 e.V., Fassung
Adobe Acrobat Dokument 56.6 KB

13.12.2014

Neue Mitgliedsbeiträge ab 2015

 

Anlässlich der außerordentlichen Generalversammlung gestern haben die anwesenden Miglieder des TV Hägelberg einstimmig für eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab dem 01.01.2015 gestimmt.

 

Die neuen Mitgliedsbeiträge finden Sie hier.

 

Zuvor wurde ausgiebig und konstruktiv über die von Vorstand vorgestellte neue und vor allem verschlankte Satzung des Vereins diskutiert. In einigen Punkten wurden Anpassungen und Änderungswünsche aus den Reihen der Mitglieder aufgenommen, die nun in die abschließende Fassung eingearbeitet werden, die am 17.01.2015 der ordentlichen Mitgliederversammlung vorgelegt und durch diese beschlossen werden soll.


Einen Artikel aus der Badischen Zeitung zu der Versammlung finden Sie unter der Rubrik Presse.

 

 

27.11.2014

Außerordentliche Generalversammlung am 12.12.2014

 

Am Freitag, den 12. Dezember 2014, findet um 20:00 Uhr eine außerordentliche Generalversammlung des TV Hägelberg 1911 e.V. statt.

 

Tagesordnung:

 

1. Vorstellung der neuen Satzung und Diskussion eventueller Änderungswünsche. (Die Beschlussfassung soll durch die ordentliche Generalversammlung am 17.01.2015 erfolgen)

 

2. Vorstellung, Diskussion und Beschluss der ab 01.01.2015 geltenden Mitgliedsbeiträge.

 

Ort: Turnhalle Hägelberg

 

Da wir wichtige Themen zu besprechen haben, würde sich der Vorstand des Turnvereins über eine rege Teilnahme sehr freuen!

 

Die neue Satzung steht hier als pdf-Dokument zum Download bereit.

 

Neue Satzung TV Hägelberg 1911 e.V. Stand 27.11.2015
Neue Satzung TV Hägelberg 1911 e.V. Stan
Adobe Acrobat Dokument 59.7 KB

02.03.2014

Neu: Zumba für Jugendliche

 

Ab Montag, den 17. März 2014, bietet der TV Hägelberg Zumba für Jugendliche ab 12 Jahren an.

 

Die Stunden finden jeden Montag von 18:00 - 19:00 Uhr in der Turnhalle Hägelberg unter der Leitung von Alexandra Crnjac statt.

 

Anmeldungen sind nicht erforderlich. Das Angebot ist für Mitglieder des TV Hägelberg kostenfrei.

 

15.01.2014

Generalversammlung

 

Am Freitag, den 17. Januar 2014, findet um 20:00 Uhr die diesjährige Generalversammlung des TV Hägelberg 1911 e.V. statt.

 

Tagesordnung:

 

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstandes

3. Ehrungen

4. Wahlen

     - Revisor(in)

     - Passiv-Beisitzer(in)

     - Kassierer(in)

     - 2. Vorsitzende(r)

5. Anträge, Wünsche, Verschiedenes

 

Ort: Turnhalle Hägelberg

 

Wir freuen uns auf das Kommen vieler Mitglieder und Freunde des Turnvereins!

 

11.01.2013

Generalversammlung

 

Am Freitag, den 18. Januar 2013, findet um 20:00 Uhr die diesjährige Generalversammlung des TV Hägelberg 1911 e.V. statt.

 

Tagesordnung:

 

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstandes

3. Ehrungen

4. Wahlen

     - Revisor(in)

     - Aktiv-Beisitzer(in)

     - Schriftführer(in)

     - 1. Vorsitzende(r)

5. Anträge, Wünsche, Verschiedenes

 

Ort: Turnhalle Hägelberg

 

Wir freuen uns auf das Kommen vieler Mitglieder und Freunde des Turnvereins!

 

10.06.2011

Festschrift

 

Rechtzeitig zu unserem Jubiläumsfest fertig geworden ist auch die Festschrift zum 100jährigen Jubiläum des Turnvereins.

 

Die Schwerpunkte der 100 Seiten umfassenden Festschrift liegen auf der Vorstellung des Vereins mit seinen Abteilungen im Jubiläumsjahr sowie auf der wechselvollen Geschichte des Turnvereins in den letzten 100 Jahren. Darüber hinaus wird unsere zentrale Jubiläumsveranstaltung, der 24-Stunden-Benefizlauf unter dem Motto "Laufen für Andere" ausführlich beleuchtet. Nicht fehlen darf natürlich eine kurze Geschichte des Themas Hallenbau in Hägelberg.

 

Grußworte zu unserem Jubiläum wurden beigesteuert von Regierungspräsident Julian Würtenberger, Landrat Walter Schneider, Bürgermeister Rainer König und Ortsvorsteher Hans-Georg Koger sowie von dem Präsidenten des Badischen Turnerbundes, Herrn Gerhard Mengesdorf, und Vorsitzenden des Markgräfler-Hochrhein-Turngaues, Herrn Dieter Meier.

 

Die Festschrift wurde erstellt von Anja und Christian Ott. Die Aufbereitung der Vereinsgeschichte lag in den bewährten Händen von Heinz Sänger und Hanspeter Michel.

 

Die graphische Gestaltung und hochwertige Aufmachung der komplett vierfarbig gedruckten Festschrift wurde anlässlich unseres Jubiläumsfestes von vielen Seiten mit großem Lob bedacht.

 

06.06.2011

Jubiläumsfest ein voller Erfolg!

 

Nachdem die Aktualisierung dieser Seite in den letzten Wochen der Vorbereitung unserer Jubiläumsfeierlichkeiten und der Erstellung der Festschrift anlässlich des  100-jährigen Jubiläums des Turnvereins zum Opfer gefallen war, gibt es inzwischen genug Anlass, hier wieder einige Zeilen zu schreiben.

 

An Christi Himmelfahrt am 2. Juni hat der Turnverein Hägelberg seine alljährlich veranstaltete Vatertagsschänke zum Anlass genommen, ein Jubiläumsfest daraus zu machen und mit vielen Gästen aus Hägelberg, Steinen und der näheren und weiteren Umgebung Geburtstag zu feiern.

 

In Abstimmung mit dem Markgräfler Hochrhein Turngau wurde Hägelberg an diesem Tag zum Ziel der Gausternwanderung, so dass wir auch viele Gäste aus anderen Vereinen begrüßen konnten, die den Weg nach Hägelberg (größtenteils) zu Fuß gefunden hatten.

 

Zunächst gedachten wir am Vormittag mit musikalischer Unterstützung durch den Fanfarenzug am Ehrenmal in Hägelberg den verstorbenen Mitgliedern des Vereins.

 

Zwischen 10 und 11 Uhr trudelten die ersten Gäste an der Waldschänke ein und als um halb zwölf der Musikverein Steinen mit der musikalischen Umrahmung des Festes begann, war der Platz an der schönen Aussicht schon sehr gut gefüllt.

 

Auch wenn der eine oder andere sich vielleicht noch etwas mehr Sonnenschein gewünscht hätte, waren wir froh, dass das Wetter seinen Tiefpunkt hinsichtlich Temperatur und Niederschlägen bereits am Dienstag und Mittwoch abgearbeitet hatte und es den ganzen Tag trocken geblieben ist. Die Temperaturen waren sehr angenehm und wanderfreundlich, was sicherlich seinen Teil dazu beigetragen hat, dass der Platz voller und voller wurde und wir fleißig weitere Tische und Bänke besorgen und aufstellen mussten.

 

Schnell wurde klar, dass die ursprünglich kalkulierten Mengen für Fleisch und Wurst nicht ausreichen würden und die Metzgerei Schmidt wurde (nicht zum letzten Mal an diesem Tag) in Sachen Nachschub aufgesucht. Vor allem die Steaks waren der Renner. Aber auch die "Hägelburger" und die Fitnessteller kamen bei den Gästen gut an.

 

Um 14:00 Uhr begann der "offizielle" Teil des Festes. Der 1. Vorsitzende Guido Leyendecker begrüßte die Gäste und ging in einer kurzen Ansprache auf die Geschichte des Turnvereins ein und die gesellschaftlichen Veränderungen, denen sich der Verein in diesen 100 Jahren stellen musste. Die Tatsache, dass man alle diese Herausforderungen erfolgreich gemeistert habe und der Verein im Jubiläumsjahr mit über 300 Mitgliedern sehr gut darstehe, ließ ihn zuversichtlich in die Zukunft schauen.

 

Ein Teil der Zukunft des Vereins, nämlich die Kinderturngruppe "Delfine" gab daran anschließend eine Kostprobe ihres Könnes mit einer schwungvollen und farbenfrohen Darbietung, die mit viel Applaus bedacht wurde.

 

Danach traten Bürgermeister König und Ortsvorsteher Koger an das Mikrofon und gratulierten dem TV Hägelberg zu seinem Jubiläum. Sonja Eitel vom Badischen Turnerbund und Ornella Pokarn vom MHTG überbrachten die Glückwünsche der Verbände. Anschließend ließen es sich auch die Vertreter der anderen Hägelberger Vereine sowie der benachbarten Turnvereine TuS Höllstein, TV Hauingen, TV Hüsingen und TuS Weitenau nicht nehmen, dem TV Hägelberg ihre Glückwünsche und Präsente zu überbringen.

 

Kein Verein erlebt sein 100-jähriges Jubiläum, wenn es nicht engagierte Mitglieder gibt, die sich über viele Jahre hinweg für den Verein einsetzen und ihm die Treue halten. Es ist auch im TV Hägelberg durchaus üblich, langjährige Mitglieder im Rahmen der Generalversammlung für Ihr Engagement auszuzeichnen. Allerdings ist bei diesen Ehrungen mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft nach 40 Jahren Vereinstreue das Ende der Fahnenstange erreicht. Es gibt jedoch im TV Hägelberg Mitglieder, die dem Verein schon deutlich länger die Treue halten und teilweise sogar seit der Wiedergründung des Vereins nach dem 2. Weltkrieg 1951, also seit nun 60 Jahren, dabei sind. Einige von ihnen sogar nach wie vor als aktives Mitglied.

 

Im Rahmen der Jubiläumsfeier wurden 12 Mitglieder für 60 bzw. für mehr als 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet und von Guido Leyendecker und dem 2. Vorsitzenden Christian Ott mit einer extra für diesen Anlass gestalteten Urkunde und einer Flasche unseres Jubiläumsweines bedacht.

 

Einer der Geehrten jedoch war nicht nur seit dem Tag der Wiedergründung 1951 als aktives Mitglied dabei. Heinz Sänger hat in den letzten 60 Jahren den Verein geprägt wie wohl kaum ein anderer. Seit 60 Jahren hat er ohne nennenswerte Unterbrechung dem Verein in den verschiedensten Funktionen gedient, davon 10 Jahre als 1. Vorsitzender. Er war über viele Jahrzehnte das Gesicht des TV Hägelberg. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums wurde er nun zum Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt.

 

Für ihr außerordentliches Engagement für den Turnverein Hägelberg bedankten sich Guido Leyendecker und Christian Ott anschließend noch mit einem kleinen Präsent bei Anja Ott für die aufwändige Gestaltung und Erstellung der Festschrift, bei Bärbel Suvaal für ihre jederzeitige Einsatzbereitschaft nicht nur bei der Vorbereitung der Jubiläumsfeierlichkeiten, Hanspeter Michel für seine akribische Aufbereitung der Vereinshistorie und Bernd Glaser für seinen jahrelangen Einsatz als 1. Vorsitzender des Hallenbau-Fördervereins.

 

Am frühen Abend wurde dann die Tanzfläche freigegeben. Die Tanzkapelle "Raabsody" begeisterte mit tanzbarer Musik für jedermanns Geschmack bis in den späten Abend. Streckenweise wurden sogar gleichzeitig der Bürgermeister und die Fraktionsvorsteher von CDU und SPD im Gemeinderat mit ihren jeweiligen Partnerinnen über die Tanzfläche wirbelnd beobachtet. Gegen 23 Uhr befanden sich dann mehr Gäste auf der Tanzfläche als an den Tischen.

 

Alles in allem war es ein rundum gelungenes Fest! Wer sich im Nachhinein einen Eindruck davon verschaffen möchte, kann das in unserer Fotogalerie tun.

 

Aber wie schon Sepp Herberger wusste: Nach dem Fest ist vor dem Fest. Denn das nächste Fest steht schon vor der Tür:

 

Am 16. und 17. Juli im Wiesentalstadion: Laufen für Andere

 

07.03.2011

Laufgruppen gesucht!

 

Für unsere Jubiläumsveranstaltung Laufen für Andere suchen wir Laufgruppen, die im Dienste einer guten Sache an unserem 24-Stunden-Benefizlauf am 16. und 17. Juli im Wiesentalstadion in Steinen teilnehmen wollen.

 

Mehr informationen dazu gibt es hier.

 

21.02.2011

Mitspieler gesucht

 

Unsere Tischtennisabteilung sucht Mitspieler! Wir trainieren jeden Montagabend ab 20:00 Uhr in der Turnhalle Hägelberg. Tischtennisschläger für Anfänger oder Wiedereinsteiger sind vorhanden.

 

Einzelheiten erfahren Sie bei Marcel Grüterich unter 07627/922548.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

14.02.2011

Bilder gesucht

 

Wie es sich für einen jubilierenden Verein gehört, werden wir im Rahmen unseres Jubiläums eine Festschrift veröffentlichen, in der wir auch ausführlich auf die Geschichte des TV Hägelberg eingehen werden. Eine solche Vereinschronik besteht natürlich nicht nur aus Text, denn Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte. Leider ist unser Bestand an Bildern aus der Zeit vor 1960 sehr überschaubar. Daher möchten wir an dieser Stelle alle dazu aufrufen, die noch Bilder zum TV Hägelberg aus dieser Zeit besitzen, uns zu kontaktieren.

 

27.01.2011

Vorstand bestätigt

 

Einstimmig wiedergewählt wurden an der Generalversammlung Guido Leyendecker als 1. Vorsitzender, Claudia Grüterich als Schriftführerin und Erhard Heitz als Aktivbeisitzer.

 

Einen ausführlichen Bericht über die Generalversammlung gibt es in der Badischen Zeitung.

 

14.01.2011

Generalversammlung

 

Am Freitag, den 21.01.2011 um 20:00 Uhr findet in der alten Turnhalle in Steinen die Generalversammlung des Turnvereins statt. Wir würden uns freuen, zu dieser Veranstaltung in unserem Jubiläumsjahr zahlreiche Mitglieder begrüßen zu dürfen!

 

12.01.2011

Dreikönigsturnier

 

Wie jedes Jahr haben die Volleyballer am Dreikönigsturnier des TUS Höllstein in der Sporthalle in Steinen teilgenommen. Nachdem in der Gruppenphase der 2. Platz hauchdünn verfehlt wurde, ging es ins Spiel um Platz 5. In diesem wurden uns jedoch die Grenzen aufgezeigt und beide Sätze gingen verloren. So hieß es am Ende Platz 6 für die Jedermänner, die dieses Jahr unter dem Namen "100 Johr - voll denäbe" und erstmals in den neuen Vereins-T-Shirts angetreten sind. Einige Fotos davon gibt es hier.

 

18.11.2010

Nikolausfeier

 

Am 3. Dezember findet wie jedes Jahr unsere Nikolausfeier in der alten Turnhalle in Hägelberg statt.

 

07.11.2010

Unsere Webseite ist online!

 

Im zarten Alter von 99 Jahren ist der TV Hägelberg jetzt auch im World Wide Web angekommen.