Turnverein Hägelberg 1911 e.V.
Im Ziegelacker 5
79585 Steinen-Hägelberg

Telefon: +49 7627 9241880

Vertretungsberechtigter Vorstand: Dirk Haubert, Marcel Grüterich, Stephan Muser

Registergericht: Amtsgericht Freiburg
Registernummer: VR 103

Haftungsausschluss, Rechte und Datenschutz:

Die Autoren übernehmen keine Garantie für die Aktualität, die Richtigkeit und Vollständigkeit sowie die Qualität der auf der Internetseite www.tv-haegelberg.de veröffentlichten Informationen. Jegliche Haftungsansprüche gegen die Autoren sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freiwillig. Die Autoren behalten es sich vor, die gesamten Texte auf www.tv-haegelberg.de ohne spezielle Ankündigung zu verändern, ergänzen und löschen.

Bei Verweisen irgendeiner Art auf fremde Webseiten und/oder rechtswidrige Inhalte ist die Haftung ebenfalls ausgeschlossen, sofern die Autoren keine Kenntnisse davon haben. Die Autoren erklären, dass zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine illegalen Inhalte auf der Domain vorhanden sind. Für illegale und inkorrekte Inhalte von verlinkten Internetseiten und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von solchen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der verlinkten Seiten und nicht derjenige, der über Links auf die Seiten verweist.

Die Autoren bemühen sich, die Urheberrechte der verwendeten Inhalte, Grafiken und alle auf www.tv-haegelberg.de veröffentlichten Informationen zu nutzen oder auf lizenzfreie Daten zurückzugreifen. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Inhalten, Grafiken oder anderen Daten unserer Internetseite ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.

Die Veröffentlichung persönlicher und/oder geschäftlicher Daten des Vorstandes, der Mitglieder, Übungsleiter und anderen Personen erfolgt seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Wir behalten uns vor, rechtliche Schritte gegen Versender von sogenannten Spam-Mails und Verwender von den hier veröffentlichten Informationen einzuleiten.

Bei Fragen oder Unklarheiten zu inhaltlicher Sache dieser Domain wenden Sie sich an obenstehende Vereinsangaben.