Bodyforming

Wollen Sie Ihren Körper kräftigen, straffen und formen? Einfache und abwechslungsreiche Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sowie mit Handgeräten wie Kleinhanteln oder Theraband helfen dabei. Das Augenmerk ist auf die Kraft und Kraftausdauer gerichtet. Körperliche Fitness und ein verbessertes Körpergefühl.

Jeder der Lust und Spass hat darf gerne gemeinsam mit uns zusammen schwitzen.

Gerne darf vorerst mal geschnuppert werden.

Termin: Dienstag, 18:30 - 19:30 Uhr

Ort: DGH

Leitung: Giovanna Heitz-Di Sorbo, Tel. 07627/922786

Bitte beachten: Für diesen Kurs ist neben dem Mitgliedsbeitrag noch ein Zusatzbeitrag zu entrichten.

Zusatzbeiträge für einzelne Sportgruppen

Der TV Hägelberg führt die Gruppen "Bodyforming", „Mobilität und Spaß“, „Fit Mix“ und neu auch „Yoga“ mit professionellen, externen Trainerinnen durch.

Dies macht – neben dem regulären Mitgliedsbeitrag des TV Hägelberg – auch die Forderung eines jährlichen Zusatzbeitrags erforderlich. Dieser hat das Ziel, die entstehenden zusätzlichen Kosten zu decken. Der Zusatzbeitrag soll dabei auf max. 90 Euro/Jahr und Kurs gedeckelt werden. Hierzu benötigen wir jedoch mindestens elf Teilnehmende pro Kurs (bei veranschlagten 40 Stunden pro Jahr). Bei höherer Teilnehmerzahl wird der Zusatzbeitrag geringer ausfallen. Die genauen Zusatzbeträge werden deshalb erst am Ende eines Kalenderjahres vom Vorstand festgesetzt und per Lastschriftverfahren eingezogen. Mit der Teilnahme an einem der Kurse wird die Kenntnisnahme und das Einverständnis dieser Regelung bestätigt.