100 Jahre Turnverein Hägelberg 1911 e.V.

Jubiläumsfest am 2. Juni 2011

an der Waldschänke "Zur schönen Aussicht" in Hägelberg

Unser Jubiläumsfest wird im Rahmen unserer alljährlichen Vatertagsschänke an der schönen Aussicht in Hägelberg stattfinden. Neben dem geselligen Beisammensein mit musikalischer Unterhaltung durch den Musikverein Steinen über Mittag und die Tanzband "Raabsody" am Abend wird es gegen 14 Uhr einen kleinen Festakt geben mit Ansprachen und Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder.

Das Fest ist in diesem Jahr auch Ziel der Gausternwanderung des Markgräfler-Hochrhein-Turngaues und wir freuen uns auf hoffentlich viele Wanderer, die den Weg zur schönen Aussicht finden. Zur Stärkung und Erfrischung wird der TV Hägelberg wird ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken bereithalten.

Für alle Interessierten wird es in der Waldschänke eine kleine Ausstellung zu der 100-jährigen Geschichte unseres Vereins geben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Programm:

09:30 Uhr              Totengedenken am Ehrenmal in Hägelberg

Danach gemeinsamer Marsch an die Waldschänke

Anschließend Beginn der Bewirtung für Gäste und Wanderer

ab 11:30 Uhr          Musikalische Unterhaltung durch den Musikverein Steinen

ab 14:00 Uhr          Festakt mit Ansprachen und Ehrungen

ab 18:00 Uhr          Tanzmusik mit der Band "Raabsody"