100 Jahre Turnverein Hägelberg 1911 e.V.

Wie dem Gründungsjahr im Vereisnamen unschwer zu entnehmen ist, feiert der TV Hägelberg in diesem Jahr sein 100jähriges Jubiläum!

Ein solches Ereignis muss man natürlich entsprechend feiern. Und so haben wir dieses Jahr neben den traditionellen terminlichen Fixpunkten im Kalender zwei zentrale Jubiläumsveranstaltungen geplant:

Am 2. Juni (Christi Himmelfahrt) werden wir im Rahmen unserer Vatertagsschänke an der Waldschänke "Zur schönen Aussicht" eine Jubiläumsfeier veranstalten. An diesem Tag wird Hägelberg auch das Ziel der Gausternwanderung des Markgräfler Hochrhein-Turngaus sein. Mehr dazu finden sie hier.

Die zentrale Großveranstaltung unseres Jubiläumsjahres wird ein 24-Stunden-Benefizlauf sein, der unter dem Motto "Laufen für Andere" am 16. und 17. Juli 2011 im Wiesentalstadion in Steinen-Höllstein stattfindet.

Für dieses Event suchen wir Laufgruppen, Sponsoren und Helfer!

Einzelheiten finden Sie unter www.laufen-fuer-andere.de